Fünf Fragen an … Bonn Marriott World Conference Hotel

… heute setzen wir unsere Location-Rubrik mit dem brandneuen Bonn Marriott World Conference Hotel fort. Die Fragen beantwortet Diana Sieger, Cluster Senior Sales Manager des Hotels.

Bonn Marriott Teambuilding

1. Wenn Ihr Haus ein Gegenstand oder ein Tier wäre, welcher bzw. welches würde es am besten symbolisieren?

Das Bonn Marriott World Conference Hotel wäre ganz bestimmt ein Adler. Nicht nur, dass sich der Bundesadler noch im benachbarten Plenarsaal befindet, sondern der Adler symbolisiert Freiheit, Eleganz und Präzision. Jeder Gast fühlt sich im Bonn Marriott frei und erlebt Komfort und Qualität in jeder Ecke des Hauses.

2. Was macht Ihr Haus zu einem unverwechselbaren Veranstaltungsort für Meetings und Teambuildings?

Herzlicher Service, komfortable Einrichtungen und ein atemberaubender Ausblick sind nur einige unserer Highlights. Das Bonn Marriott World Conference Hotel liegt mitten im ehemaligen Regierungsviertel der Beethovenstadt und bietet neben 4 Tagungsräumen auch 3 exklusive Private Dining Rooms auf der 17. Etage mit einzigartiger Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge. Weiterhin schließt sich der Bau direkt an das benachbarte G.O.P. Varieté Theater sowie das World Conference Center mit insgesamt 36 Tagungsräumen an.

Wieviele Räume (inkl. Größenangaben, Personenzahl etc.) stehen für Tagungen zur Verfügung?

4 Tagungsräume und 3 exklusive Private Dining-Rooms auf der 17. Etage von 30 bis 77qm. Kapazität von 8 bis 40 Personen.

4. Was ist Ihr absolutes F&B Highlight?

In unserer Konrad´s Skybar servieren wir neben den klassischen Getränken auch unsere Signature Cocktails. Mit einem Kühlen Konrad´s Iced Tea lässt sich der Sonnenuntergang auf der Terrasse der 17. Etage gleich noch viel besser genießen.

5. Welches ist Ihr Lieblingsort im Haus?

Kurz und knapp: unser Veranstaltungsraum „Palais Schaumburg“. Der große Tisch in der Mitte des modernen Board Rooms für 8 Personen wurde mit dem originalen Parkett aus dem Palais Schaumburg angefertigt. Bei genauem betrachten sieht man kleinere Kratzer von Schuhabsätzen, die das Parkett und damit den Tisch einzigartig machen.

Bonn Marriott World Conference Hotel
Platz der Vereinten Nationen 4
53113 Bonn
Tel: +49 (0)228 280500

Mehr unter: http://www.bonrath-kommunikation.de/blog/fuenf-fragen-an-bonn-marriott-world-conference-hotel

#Teambuilding #Teambildung #Teamentwicklung #TeambuildingKöln #Teamarbeit #Teamtraining #Coaching #Mice #Führungskräfte #teambuildingmaßnahmen #teambuildingideen #Bonn #Marriott #World Conference Hotel

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

willi bonrath

Mehr unter: www.bonrath-kommunikation.de – Teambuildingwww.bonrath-kommunikation.info – Teambuildingwww.bonrath-kommunikation.de – Homepage TeambuildingBlog TeambuildingeventsBlog Teambuilding-MaßnahmenBlog Teambuilding-Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *